Streckenplan

Altstadtstrecke Kategorien 1 - 13 und TT

Die Läufer/Innen der Kategorien 1 - 13 und TT werden Ihren Lauf im Zentrum von Liestals "Stedtli" absolvieren. Die Strecke führt über die Route Zeughausplatz - Kanonengasse - Rathausstrasse - Freihofgasse - Mühlegasse - Fischmarkt - Seestrasse - Treppe Elefantentor (Höhe Getränke Schweizer) - Fischmarkt - Mühlegasse - Freihofgasse - Rathausstrasse und via Amtshausgasse wieder zurück auf den Zeughausplatz.

Streckenplan2018

 

Aussenstrecke Kategorien 14 - 23

Die Läufer/Innen der Kategorien 14 - 23 laufen neben der Altstadtroute eine Zusatzschleife in Richtung Oristal.
Vorsicht: bei der Strecke ausserhalb der Altstadt handelt es sich teilweise um Naturstrassen (Rutschgefahr bei Nässe!).

Wichtig: Die aufgeführte Grafik der Aussenstrecke wurde noch nicht vollständig angepasst. Die Strecke im Stedtli ist identisch mit der Altstadtstrecke (siehe Plan oberhalb). Die Aussenstrecke im Oristal ist aber nach wie vor korrekt. Änderungen der Grafik sind für das Jahr 2019 vorgesehen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Aussenstrecke